Clubabend mit Julia Schmoker, Flight Test Engineer bei Pilatus Aircraft Ltd.

Liebe BPW
Es freut uns sehr, Euch zum Jahresbeginn mit einer tollen Referentin aufzuwarten:

Julia Schmoker ist eine Hallauerin, in Hallau aufgewachsen. Nach der Matura studierte sie Aviatik und Maschinenbau an der ETH Zürich. Sie arbeitet nun als Flight Test Engineer bei Pilatus Aircraft Ltd. in der Zentralschweiz.
Im Dezember wurde Julia Schmoker Mutter - das hält sie aber nicht ab, trotzdem für uns von ihrem spannenden Berufsweg zu erzählen. 

Gern könnt ihr eine Begleitung mit euch nehmen. Das Thema der Aviatik wird sicher sehr spannend und für alle attraktiv sein!

Apéro ab 18:15 Uhr
Essen ab 19:00 Uhr
anschliessend Vortrag

Menü:
Vorspeise    Wurzelsuppe

Menü I        Rinds - Stroganoff
                   mit hausgemachten Spätzli

Menu II       Wirzköpfli, gefüllt mit Sellerie, Rüebli und Lauch
                    dazu hausgemachte Spätzli
                    und Champignon à la crème

Menu III     Gemüseteller

Veranstaltungsinformationen
Datum 18.01.2018 - 18.01.2018  18:15 - 21:45 Uhr
Kategorie BPW Clubs Schaffhausen 
Anhang Druckversion_Clubabend_18_Januar_2018.pdf 

Ort

Theaterrestaurant
Herrenacker
Schaffhausen